Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass du meinen Genussletter kostenlos abonniert hast. Dich erwarten regelmäßig die besten Rezepte sowie Tipps und Tricks.

Wie versprochen habe ich hier auch dein Buch.

PS: Die PDF-Datei ist ziemlich groß. (Knapp 140mb) Es kann etwas dauern (1-2 Minuten) bis die Datei geladen ist!

Das Kochbuch war ein Herzensprojekt und ich wollte es damals komplett alleine erstellen. Da ich frisch mit der Ausbildung fertig war, hatte ich auch kein Budget für einen Designer oder jemanden, der die Fotos macht. Also musste ich mir kurzerhand alles selber beibringen.

Die Erfahrungen, die man dabei sammelt, sind unvergesslich. Auch wenn das Ergebnis Design und Layout technisch meinen Ansprüchen heute nicht mehr genügen würde, sind die im Buch enthaltenen kulinarischen Erfahrungen aus zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben, 1000enden Stunden Praxis Erfahrungen wirklich Gold Wert. 

Da ich etwas zurückgeben möchte, habe ich mich dazu entschlossen das E-Book nicht zu verkaufen, sondern zu verschenken.

Das Ziel? Mehr Menschen, die besser kochen und mehr genießen.

Wenn dir das Buch gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du Rezeptbilder auf deinen Social Media Kanälen postest und mich verlinkst.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Lesen, kochen und genießen.

vUnterschrift Tom und Kathi

PS: Die PDF-Datei ist ziemlich groß. (Knapp 140mb) Es kann etwas dauern (1-2 Minuten) bis die Datei geladen ist!